Startseite » Musik » Musik News » Madonna holt Imitator von Michael Jackson auf die Bühne

Madonna holt Imitator von Michael Jackson auf die Bühne

06.07.2009 - 11:09 Uhr

London - Madonna hat Michael Jackson am Samstag (04.07.) Tribut gezollt.

Die Sängerin gab ein Konzert in der Londoner O2-Arena und gedachte dabei dem verstorbenen King of Pop. Die 50-Jährige performte ein Medley von Jacksons größten Hits und ließ Bilder von ihm auf die Bühnenleinwand projizieren. Zudem ließ sie einen Michael Jackson-Imitator auf die Bühne kommen. Dieser trug eine paillettenbesetzte Jacke, ein weißes T-Shirt und weiße Socken und gab einige von Jacksons berühmtesten Tanzschritten zum besten. Ihrem Publikum rief Madonna während des Auftritts zu: "Lasst' uns einem der größten Künstler der Welt Tribut zollen - Michael Jackson. Lang lebe der König!"

Madonna hatte übrigens geplant, bei einem Comeback-Konzert von Michael Jackson, mit dem King of Pop auf der Bühne zu stehen. Michael Jackson wollte am 13. Juli sein großes Comeback in der O2 Arena in London starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen