Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Headliner bei Konzert für Michael Jackson?

Madonna: Headliner bei Konzert für Michael Jackson?

30.06.2009 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Madonna könnte schon bald Michael Jackson zu Ehren auf der Bühne stehen.

Um dem verstorbenen King of Pop Tribut zu zollen, soll ein großes Konzert in Los Angeles auf die Beine gestellt werden. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sollen dabei verschiedene Stars der Musikszene Jacksons Lieder zum besten geben. Madonna soll als Headliner gehandelt werden. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Madonna hatte übrigens geplant, bei einem Comeback-Konzert von Michael Jackson, mit dem King of Pop auf der Bühne zu stehen. Michael Jackson wollte am 13. Juli sein großes Comeback in der O2 Arena in London starten. Er wollte in der britischen Hauptstadt insgesamt 50 Konzerte geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen