Startseite » Musik » Musik News » Madonna gibt Albumtitel bekannt

Madonna gibt Albumtitel bekannt

15.04.2019 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Fans von Madonna aufgepasst: Die Sängerin hat ihr neues Album angekündigt und auch schon den Titel der Platte verraten.

In einer Videobotschaft an ihre Fans sagte die Queen of Pop auf "Instagram": "Ich habe beschlossen, mein Album 'Madame X‘ zu nennen. 'Madame X‘ ist eine Geheimagentin, die um die Welt reist, ihre Identitäten wechselt, für Freiheit kämpft. Licht an dunkle Orte bringt. Sie ist eine Cha-Cha-Lehrerin, eine Professorin, eine Staatschefin, eine Hausfrau, eine Reiterin, eine Gefangene, eine Studentin, eine Lehrerin, eine Nonne, eine Kabarettsängerin, eine Heilige, eine Prostituierte." Ein Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.

"Rebel Heart", ihre letzte Platte, erschien übrigens im Jahr 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen