Startseite » Musik » Musik News » Daughtry geben Albumtitel bekannt

Daughtry geben Albumtitel bekannt

07.05.2009 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Daughtry haben den Titel ihres neuen Albums bekanntgegeben.

Die Platte heißt "Leave This Town". Am 14. Juli erscheint sie auf dem US-Markt, wann die Songs hierzulande erhältlich sind, ist noch nicht bekannt. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Chris Daughtry auch, warum sie sich für diesen Titel entschieden haben: "Der Titel stammt aus einer Strophe in dem Song 'September'. Zwar weicht die Bedeutung des Songs von der Bedeutung des Albums ein wenig ab, aber der Titel fasst trotzdem alles zusammen. Auf dem Album geht es nämlich oftmals um das Thema Verlassen, darum, seinen Problemen aus dem Weg zu gehen und fast davor zu flüchten. Und gleichzeitig geht es darum, dass diese Probleme immer da sein werden."

Ihr erstes Album mit dem Titel Daughtry brachten Daughtry übrigens im Jahr 2006 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen