Startseite » Musik » Musik News » Madonna gelingt Rekord in den Us-Dance-Charts

Madonna gelingt Rekord in den Us-Dance-Charts

13.06.2005 - 10:37 Uhr

London - Pop-Star Madonna hat mit ihrem Album "American Life" einen neuen Chart-Rekord erzielt - und das, obwohl die Cd schon seit zwei Jahren auf dem Markt ist.

In den aktuellen Us-Dance-Single-Charts stieg der Song "Mother & Father", der sich auf der Platte befindet, in die Top Ten ein. Damit ist der Pop-Ikone ihr nun mehr siebter Top Ten-Hit mit einem Song aus ihrem Album in den Dance-Charts gelungen. Das ist nicht nur persönlicher Rekord, sondern auch noch Musik-Geschichte: Madonna ist damit die einzige Künstlerin, der das mit Songs aus dem gleichen Album gelang.

Im Herbst bringt Madonna übrigens ein neues Album auf den Markt und dann will sie im Sommer 2006 auch wieder auf Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Zu den jüngsten Veröffentlichungen von Madonna gehören nur ihre Bücher. Am 02. Juni kam das fünfte Kinderbuch "Lotsa De Casha" von Pop-Star Madonna in englischer Fassung in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen