Startseite » Musik » Musik News » Madonna geht mit Kabbalah gegen Animalische Natur vor

Madonna geht mit Kabbalah gegen Animalische Natur vor

12.01.2005 - 12:17 Uhr

München - Pop-Star Madonna sieht in ihrer jüdischen Glaubens-Lehre Kabbalah ein Werkzeug, das jedem Menschen erlaubt, gegen seine animalische Natur anzugehen.

Dies verriet die Sängerin in einem Interview mit dem Männer-Magazin "Playboy". Madonna wörtlich: "Das Problem ist, du gehst in die Kirche, dann gehst du nach Hause, betrügst deine Frau, tust Dinge, die andere verletzen." Das Studium der Kabbalah könne vor genau diesen Fehlern schützen könne, so der Pop-Star.

Madonna sagte erst kürzlich, dass sie sich dank ihrer jüdischen Glaubens-Lehre in Bestform befinde. Madonna wörtlich: "Ich bin viel glücklicher als früher. Ich habe zwei hübsche Kinder und einen brillanten Ehemann. Ich habe meine Arbeit und meinen Glauben" (Fan-Lexikon berichtete).

Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Unter anderem sind auch Promis wie Courtney Love, Ashton Kutcher, Brittany Murphy und Jeff Goldblum Anhänger der Lehre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen