Startseite » Musik » Musik News » Al Jarreau: Tournee geht weiter

Al Jarreau: Tournee geht weiter

29.07.2010 - 10:49 Uhr

Stuttgart - Al Jarreau setzt seine Tournee fort. Ab dem 03. August will der Jazz-Musiker wieder auf der Bühne stehen.

Auf Anraten der Ärzte müssen sämtliche Termine vor dem 03. August aber abgesagt werden. Darunter fällt auch das Konzert heute (29.07.) in Nürnberg. Ob der Gig nachgeholt wird, ist noch nicht klar. Bereits gekaufte Karten können aber an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Am 03. August will Al Jarreau dann in Hanau auf der Bühne stehen. Zudem sagte der Musiker, er sei zuversichtlich nun alle Termine in Europa und auch seine US-Tournee wahrnehmen zu können.

Al Jarreau hatte die letzten Tagen im Krankenhaus gelegen. Wegen Atembeschwerden war der 70-Jährige in eine Klinik in Frankreich eingeliefert worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen