Startseite » Musik » Musik News » Madonna: gefangen im Brautschleier

Madonna: gefangen im Brautschleier

10.02.2016 - 17:06 Uhr

Bangkok - Einige Schrecksekunden hat Madonna bei ihrem Auftritt in Bangkok zu überstehen gehabt - wegen eines Brautschleiers.

Als die Queen of Pop sich gestern (09.02.) bei dem Song "Material Girl" von dem langen Schleier befreien wollte, hakte es nämlich an irgendeiner Stelle. Und während zwei Tänzer an dem Stück zogen und zehrten, versuchte die Sängerin krampfhaft das Gleichgewicht zu halten. Als der widerspenstige Brautschleier sich endlich lüftete, taumelte Madonna einige Meter rückwärts, sichtbar erleichtert, mit dem Schrecken davongekommen zu sein. Einen Kommentar hat die 57-Jährige zu dem Vorfall bislang noch nicht abgegeben.

Übrigens: Vor gut einem Jahr, nämlich bei den Brit Awards 2015, wurde Madonna ein Cape zum Verhängnis. Dieses ließ sich nämlich nicht rechtzeitig öffnen, ein Tänzer zog daran und die Sängerin verlor das Gleichgewicht und stürzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen