Startseite » Musik » Musik News » Madonna gedenkt David Bowie

Madonna gedenkt David Bowie

13.01.2016 - 17:40 Uhr

Houston - Madonna hat ihr Konzert in Houston David Bowie gewidmet.

Ihm zu Ehren performte sie gestern (12.01.) seinen Song "Rebel Rebel". Davor sagte sie laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Ich möchte einem Mann, der eine Karriere inspiriert hat, die Ehre erweisen. Falls ihr noch nicht von David Bowie gehört habt, dann schlagt ihn nach ihr A***löcher! Er war ein Genie in der Musikindustrie, einer der größten Sänger und Songschreiber des 20. Jahrhunderts und er veränderte mein Leben, als ich sein Konzert in Detroit besuchte." Die Queen of Pop beendete ihren Auftritt, in dem sie sich flach auf die Bühne legte, den Blick zum Himmel gerichtet und sagte: "Danke dir, David Bowie!"

David Bowie erlag am Sonntag (10.01.) im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Madonna hat sich auch schon auf "Facebook" von ihm verabschiedet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen