Startseite » Musik » Musik News » Madonna: fürsorgliche Mutter!

Madonna: fürsorgliche Mutter!

20.06.2012 - 11:13 Uhr

Rom - Für Madonna ist nur eines im Leben wirklich wichtig: ihre Kinder!

Trotz ihres unsteten Lebens, so die Diva, sei sie sehr fürsorglich. Gegenüber dem Magazin "In" sagte die 53-Jährige wörtlich: "Ich glaube, ich bin eine sehr gute Mutter, bei mir steht die Familie immer an erster Stelle." Was Madonna nicht davon abhält, ab und an auch streng zu sein: "Ich bin streng, wo es angebracht ist, streng zu sein. Und ich gebe den Kindern die nötigen Freiheiten." Ein "normaler" Alltag ist für Lourdes, David und Mercy indes nicht drin: "Ich bin auch Madonna, die Künstlerin. Die öffentliche Aufmerksamkeit ist nicht immer einfach für die Kinder."

Im Rahmen ihrer Welttournee kommt Madonna auch in unsere Gefilde. Schon am 28. Juni tritt sie in Berlin auf. Ein Zusatzkonzert in der Hauptstadt wurde auf den 30. Juni gelegt. Dann folgen am 29. Juli Wien, am 12. August München und am 18. August Zürich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen