Startseite » Musik » Musik News » Dido: fürsorgliche Mutter

Dido: fürsorgliche Mutter

28.02.2013 - 05:35 Uhr

London - Dido schwelgt im Mutter-Glück. Die Sängerin verbringt momentan viel Zeit mit ihrem 19 Monate alten Söhnchen Stanley.

Und wenn dieser mal zu weinen anfängt, kennt die 41-Jährige Abhilfe. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte sie: "Als Stanley geboren wurde, gab es Zeiten, da hat er ununterbrochen geweint. Ich hatte keine Ahnung, wie ich ihn besänftigen konnte. Ich habe alles versucht. Dann fing ich an, meinen Song ‘Girl Who Got Away' zu singen und er verstummte augenblicklich. Das war ein magischer Moment. Jetzt singe ich das Lied jedes Mal, wenn er zu weinen anfängt, und er beruhigt sich gleich. Deswegen bedeutet mir ‘Girl Who Got Away' auch so viel."

hren Sohn Stanley brachte Dido im Juli 2011 zur Welt. Der Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Rohan Gavin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen