Startseite » Musik » Musik News » Madonna feiert Fasching im März

Madonna feiert Fasching im März

06.03.2007 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Madonna und Guy Ritchie feiern Fasching - und das vor wenigen Tagen in Los Angeles.

Das Ehepaar wurde fotografiert, als es ein Fest im "Kabbalah Center" verließ. Laut der Zeitung "Daily Mail" trug Madonna ein 20er Jahre Outfit und Guy eine Polizei-Uniform. Es heißt, Ritchie habe seine Frau regelrecht abgeführt. Bei dem Fest der Kabbalah-Anhänger ist es übrigens üblich, sich zu verkleiden.

Übrigens: Madonna hat sich ihrem Adoptiv-Sohn David gegenüber ziemlich verantwortungslos verhalten. Die Pop-Diva fuhr vor kurzem mit dem Kleinen durch Los Angeles. Doch David war weder im Kindersitz, noch trug er einen Sicherheitsgurt. Madonna hielt ihn während der ganzen Fahrt einfach auf ihrem Schoß. Mit diesem Verhalten erntete die Sängerin bei Beobachtern nur entsetztes Kopfschütteln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen