Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Fan war gerne nackig

Madonna: Fan war gerne nackig

18.03.2016 - 12:39 Uhr

Brisbane - Madonnas Fan Josephine Georgiou hat sich nicht von ihr bloßgestellt gefühlt.

Die Sängerin holte die 17-Jährige während ihrer gestrigen (17.03.) Show in Brisbane zu sich auf die Bühne und riss plötzlich ihr Oberteil herunter, sodass der Teenager oben ohne vor dem Publikum stand. Während viele völlig entsetzt auf die Aktion der Queen of Pop reagierten, war Josephine total begeistert davon. Sie sagte dem "Courier-Mail": "Nur ich entscheide, ob ich beschämt bin oder nicht. Warum sollten die Leute annehmen, dass ich mich für meine eigenen Brüste, Nippel oder Körper schäme? Es ist lustig, was für ein Wind darum gemacht wird. Warum sollte ich Madonna für den besten Moment in meinem Leben verklagen? Es war die beste Nacht, die ich je hatte. Sie verglich mich die ganze Zeit mit einem Victoria's Secret Model. Das war so schmeichelhaft."

Es war übrigens das zweite Konzert von Madonna in Brisbane. Am Mittwoch (16.03.) hatten Fans enttäuscht die Halle verlassen, nachdem die Queen of Pop erst mit zwei Stunden Verspätung die Bühne betrat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen