Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Familienausflug mit Lourdes & Rocco

Madonna: Familienausflug mit Lourdes & Rocco

03.05.2007 - 08:15 Uhr

London - Ein Familienausflug sieht bei Familie Ritchie nicht anders aus, als bei Normalsterblichen.

Madonna packte nämlich ihre Lieben, ihren Mann Guy und die Kinder Lourds und Rocco, und radelte mit ihnen durch den Hyde Park in London. Nur einer fehlte: Adoptivkind David. Laut der Zeitung "The Sun" sagte ein Augenzeuge: "Die sahen aus wie eine ganz normale Familie. Es war schönes Wetter und sie sahen glücklich und zufrieden aus." Später gönnten sich Guy und die Kinder noch ein Eis, Madonna sah lieber zu.

Übrigens: Madonna gehört zu den reichsten Promis Großbritanniens. Die Sängerin krallte sich einen Platz in den Top Ten der "Reichen Liste" der "Sunday Times". Überraschend ist allerdings die genaue Platzierung. Der Grund: Die "Queen of Pop" und ihr Ehemann Guy Ritchie kommen nur auf Rang sechs. Sie verdienten im letzten Jahr rund 550 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen