Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Rocco & Lourdes machen sie wahnsinnig

Madonna: Rocco & Lourdes machen sie wahnsinnig

12.06.2012 - 08:00 Uhr

Rom - Madonna soll ihre Entscheidung, ihre Kinder Rocco und Lourdes mit auf Tour zu nehmen, bitter bereuen.

Der Elfjährige und seine 15-jährige Schwester sollen nämlich ständig aneinandergeraten. Wie der britische "Daily Star" berichtet, sieht jeder der beiden seinen Tour-Job als den wichtigeren an. Rocco gebe ständig damit an, dass er mit Madonna auf der Bühne performen dürfe und Lourdes halte ihre Aufgabe als Garderobiere hinter den Kulissen für viel bedeutender. Die Queen of Pop soll von den ständigen Zankereien ziemlich genervt sein. Ein Insider sagte dazu: "Alles entwickelte sich völlig anders, als Madonna gehofft hatte und dadurch entstehen Familien-Streitereien. Die Kids verursachen ihr heftige Kopfschmerzen. Sie hatte eigentlich geplant, ihre anderen beiden Kinder, David und Mercy, irgendwann dazu zu holen. Im Moment steht sie kurz davor, sich die Haare zu raufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen