Startseite » Musik » Musik News » Madonna eröffnet ein Fitnessstudio in Berlin

Madonna eröffnet ein Fitnessstudio in Berlin

30.05.2013 - 15:49 Uhr

Zehlendorf - Madonna bringt ihre Fitnessstudio-Kette "Hard Candy" nach Deutschland.

Die Queen of Pop eröffnet im September ein Studio in Berlin. Linn Rödenbeck, die Leiterin des Projekts, sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Madonna war bereits mehrmals in Berlin und ist begeistert von der Dynamik und Kreativität der Stadt." Im Moment steht allerdings noch nicht fest, ob die 54-Jährige bei der Eröffnung des neuen Fitness-Tempels persönlich dabei sein wird. Rödenbeck wörtlich: "Wir hoffen, dass es klappt. Zur Not gibt es eine Live-Schaltkonferenz oder Video-Botschaft."

Fitnessstudios der "Hard Candy"-Kette von Madonna gibt es bisher übrigens schon in Santiago de Chile, Mexico City, Moskau, St. Petersburg und Sydney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen