Startseite » Musik » Musik News » Madonna eröffnet Fitnessstudio-Kette

Madonna eröffnet Fitnessstudio-Kette

26.10.2010 - 08:18 Uhr

New York - Madonna hat eine neue Geschäftsidee.

Die Sängerin will nun unter die Fitnessstudio-Betreiber gehen. Gemeinsam mit ihren Investoren will sie einige Luxus-Fitnessstudios mit dem Namen "Hard Candy Fitness" eröffnen - und zwar rund um den Globus. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, soll die erste Filiale in Mexiko Stadt aufmachen. Ein Insider sagte dazu: "'Hard Candy Fitness' wird Madonnas Sicht der Dinge widerspiegeln. Ihr Input wird überall zu sehen sein - ob das nun Musikecken, Lichter oder einfach nur das Design betrifft. Madonna wird man überall sehen." Wann das erste Studio eröffnen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen