Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Enthüllungsbuch hat Lücken

Madonna: Enthüllungsbuch hat Lücken

11.07.2008 - 07:28 Uhr

New York - Das Enthüllungsbuch von Christopher Ciccone scheint lückenhaft zu sein.

Der Grund: Bereits vor dem Erscheinen des Werkes, wurde eine Geschichte wiederlegt. Ciccone schreibt in seinem Buch, seine Schwester Madonna habe vor einigen Jahren die Schauspielerin Gwyneth Paltrow geküsst. Das Ganze soll auf einer Silvesterparty passiert sein. Ein Gast der Party sagte jetzt aber dem Onlinedienst "eonline.com": "Ich war auf dieser Party und habe überhaupt nichts in der Richtung gesehen, was (im Buch) beschrieben wird."

Christopher Ciccone hat seinem Buch den Namen "Life With My Sister Madonna" gegeben. Es soll am 15. Juli erscheinen. Früher standen sich Christopher und Madonna sehr nahe, inzwischen gelten die Geschwister aber als entfremdet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen