Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Eisbad & Akupunktur

Madonna: Eisbad & Akupunktur

17.10.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Madonna hat ein ganz bestimmtes Ritual nach ihren Shows entwickelt: Die Sängerin nimmt zehn Minuten ein Eisbad und unterzieht sich einer Akupunktur.

Allerdings nicht ganz freiwillige. Denn die 51-Jährige hat nach den Auftritten manchmal so starke Schmerzen, dass sie diese Therapie mittlerweile nötig hat. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte sie: "Danach fühlt man sich so viel besser. Außerdem tape ich mir vor der Show die Knöchel und lasse mich von einem Physiotherapeuten behandeln. Das muss ich nach all den Jahren, in denen ich in hohen Schuhen getanzt habe, denn das ist nicht besonders gut für die Knie."

Übrigens: Madonna hat angeblich kein Gespür für Hits. Denn die meisten Songs, die zu Kassenschlagern wurden, fand die Queen of Pop ziemlich schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen