Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ein neuer Toyboy?

Madonna: ein neuer Toyboy?

08.02.2010 - 08:18 Uhr

New York - Madonna hat angeblich einen neuen Toyboy an der Angel.

Die Queen of Pop soll an dem spanischen Model Jon Kartajarena interessiert sein. Wie die "Mail On Sunday" berichtet, lernte die 51-Jährige den 24-Jährigen vor kurzem in New York bei der Premiere von "A Single Man" kennen. Sofort soll sie Annährungsversuche gestartet haben und er fühlte sich dadurch angeblich geschmeichelt. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat einige Auskünfte über ihn eingeholt und sie hat ein bisschen was über seine anstehenden Modeljobs herausgefunden. Nun will sie ihren Einfluss zu seinem Vorteil einsetzen."

Madonnas Beziehung mit dem 22-jährigen Model Jesus Luz ist vor wenigen Tagen gescheitert. Wer mit wem Schluss gemacht hat, ist nicht klar. Es kursieren allerdings Gerüchte, er habe sie mit einer 18-Jährigen betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen