Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ein Handküsschen von Jack White

Madonna: ein Handküsschen von Jack White

20.01.2016 - 16:27 Uhr

Nashville - Jack White hat ein Konzert von Madonna besucht.

Am Montag (18.01.) war die Queen of Pop in seiner Wahlheimat Nashville zu Gast, und auch der Musiker ließ sich bei der Show blicken. Und sein Kommen blieb nicht unbemerkt. Während des Konzerts war plötzlich eine Kamera auf ihn gerichtet, und als Madonna ihren Kollegen auf der Großbildleinwand erblickte, sagte sie zu ihm: "Sei nicht so cool, nur weil du berühmt bist. Ich bin auch berühmt, weißt du? Und ich freue mich, wenn ich Leute sehe, die ich mag. Aber vielleicht magst du mich ja nicht?" White antwortete mit einer einfachen Geste, nämlich indem er ihr einen Handkuss zuwarf. Madonna bedankte sich artig und fügt hinzu: "Eine gewisse Art von Anerkennung."

Madonna soll am Samstag (16.01.) übrigens betrunken bei einem Konzert auf der Bühne gestanden haben. Die Queen of Pop dementierte dies allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen