Startseite » Musik » Musik News » Madonna: eigene Linie mit Haarpflegeprodukten?

Madonna: eigene Linie mit Haarpflegeprodukten?

29.08.2008 - 13:44 Uhr

New York - Madonna plant angeblich, eine eigene Linie mit Haarpflegeprodukten auf den Markt zu bringen.

Die Queen of Pop soll in den Hollywood-Salon ihrer langjährigen Stylistin Andy LeCompte und in eine geplante Pflegeproduktserie investiert haben. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star" dazu: "Madonna sieht, wie viel Geld Jessica Simpson mit ihrer Haarpflegeserie für Ken Paves verdient hat, und sie will es selbst auch versuchen." Ein Sprecher von LeCompte wollte sich zu diesem Thema bisher nicht äußern.

Madonna ist derzeit auf großer "Sticky & Sweet"-Welttournee. Folgende Konzerte stehen im deutschsprachigen Raum noch an:

30.08. Ch-Zürich (Militärflugplatz-Dübendorf)
04.09. Düsseldorf (Ltu-Arena)
09.09. Frankfurt (Commerzbank Arena)
23.09. A-Wien (Donauinsel)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen