Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Das neue Album ist da

Madonna: Das neue Album ist da

23.03.2012 - 09:37 Uhr

New York - Madonna startet mit ihrem neuen Album durch.

Ab heute (23.03.) ist ihre neue Platte "Mdna" im deutschsprachigen Raum zu haben. Und die Queen of Pop hat viel Persönliches und Emotionen in ihr inzwischen 12. Studioalbum gesteckt. Die 53-Jährige sagte laut der Plattenfirma Universal Music: "Ich habe mich wie ein gefangenes Tier gefühlt. Ich hatte das Gefühl, als müsste ich schreien. Ich musste mir etwas von der Seele schreiben. Am Gitarrespielen und Singen ist etwas sehr Ursprüngliches und Einfaches. Ich habe immer noch viel zu sagen. Ich bin wegen bestimmter Dinge immer noch sauer. Ich glaube immer noch an die Liebe."

Madonna geht mit ihren neuen Songs übrigens auch auf Welttournee und kommt dabei im Sommer nach Deutschland. Hier die Termine:

28.06. Berlin
30.06. Berlin
10.07. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen