Startseite » Musik » Musik News » Madonna bringt weitere Kinderbücher auf den Markt

Madonna bringt weitere Kinderbücher auf den Markt

13.09.2007 - 11:30 Uhr

London - Madonna möchte ihre Karriere als Kinderbuchautorin weiter ausbauen.

Die Sängerin hat jetzt ihr Erfolgswerk "Die Englischen Rosen" fortgesetzt. Laut amerikanischen Medienberichten kommen heute (13.09.) in den USA vier Fortsetzungsromane auf den Büchermarkt. In den Bänden geht es weiterhin um die fünf Schülerinnen Charlotte, Grace, Nicole, Amy und Binah, die gemeinsame Abenteuer erleben. Und das ist noch nicht das Ende von Madonnas schriftstellerischen Versuchen. Angeblich plant die Sängerin noch acht weitere Bücher über die Freundschaft der Schülerinnen. Wann die vier neuen Kinderbücher von Madonna in Deutschland zu haben sein werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Madonnas erstes Werk "Die Englischen Rosen" ist übrigens auch in Deutschland zu haben. Das Buch über die fünf Schülerinnen steht seit September 2003 in den Bücherläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen