Startseite » Musik » Musik News » Madonna: blaue Häschen-Ohren bald im Handel

Madonna: blaue Häschen-Ohren bald im Handel

07.05.2009 - 13:08 Uhr

New York - Die blauen Häschen-Ohren, die Madonna vor kurzem bei der Gala des Costume Institute Of The Metropolitan Museum auf dem Kopf trug, sollen ein neuer Trend werden.

Wie "E! Online" berichtet, wird es eine modifizierte Version dieses Accessoire bald bei Louis Vuitton zu kaufen geben. Designt wird der Kopfschmuck von Star-Designer Marc Jacobs. Allerdings werden die Häschen-Ohren nicht in blau, sondern nur in schwarz zu haben sein. Ein Sprecher des Unternehmens sagte dazu: "Sie werden viel, viel kleiner sein und die Hasenohren werden an einem Haarband befestigt sein."

Madonna schritt am Montag (04.05.) bei der Gala mit dem seltsamen Kopfschmuck über den roten Teppich. Mit im Gepäck hatte die Queen of Pop ihren jungen Lover Jesus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen