Startseite » Musik » Musik News » Madonna: beim Fremdküssen erwischt

Madonna: beim Fremdküssen erwischt

17.10.2010 - 10:05 Uhr

New York - Madonna ist beim Fremdküssen erwischt worden - es sei denn, die Queen of Pop ist nicht mehr mit Toyboy Jesus Luz zusammen.

Und das könnte wohl durchaus der Fall sein, wie die "New York" Post berichtet. Denn die Sängerin ist in einem New Yorker Club mit dem Choreografen und Tänzer Brahim Rachiki erwischt worden. Ein Insider sagt dazu: "Sie kamen gemeinsam rein und haben in ihrem Privatbereich Händchen gehalten. Madonna ist dann aufgestanden und hat eine Stunde lang getanzt, bevor sie wieder zu ihm zurückging. Sie haben dann auf der Stelle vor den anderen Gästen rumgemacht. Nachdem sie die Tanzfläche bearbeitet hatten, zogen sie sich zurück und umarmten und küssten sich den restlichen Abend über."

Bereits vor wenigen Wochen wurde gemunkelt, dass sich Madonna von Jesus Luz getrennt haben könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen