Startseite » Musik » Musik News » Madonna begeistert Israel

Madonna begeistert Israel

02.09.2009 - 09:43 Uhr

Tel Aviv - Madonna begeistert ihre Fans in Israel - und das nicht nur mit ihrer Musik.

Am Abend (01.09.) stand die Queen of Pop in Tel Aviv auf der Bühne. Sie rief der Masse von 50.000 Zuschauern zu: "Ich hätte nicht so lange wegbleiben dürfen." Allein das verursachte bei den Fans Begeisterungsstürme. Aber, Madonna war diese Aussage nicht genug, sie rief zudem: "Ich glaube wirklich, Israel ist das energetische Zentrum der Welt." Und dann wurde die Sängerin leicht politisch: "Wenn wir an diesem Ort friedlich zusammenleben könnten, wäre dies auch überall auf der Welt möglich." Heute (02.09.) steht Madonna noch einmal in Tel Aviv auf der Bühne. Das Konzert markiert den Abschluss ihrer "Sticky & Sweet"-Tour.

Übrigens: Madonna soll am Samstag (29.08.) im Rahmen ihres Konzerts in Sofia zusammengeklappt sein. Es heißt, einige Sekunden sei die Diva - und das mitten auf der Bühne - ohnmächtig gewesen. Die "Sun" erklärte, die Sängerin habe wohl einen Schwächeanfall erlitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen