Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Album kommt nicht im Herbst

Madonna: Album kommt nicht im Herbst

01.08.2007 - 10:30 Uhr

London - Das neue Album von Madonna wird wohl doch nicht im Herbst auf den Markt kommen.

Ihre Sprecherin Liz Rosenberg dementierte jetzt Gerüchte die besagten, die Cd solle am 29. Oktober erscheinen. Laut Medienberichten erklärte Rosenberg stattdessen, die Arbeit am Album sei immer noch im Gange, früher als November werde es wohl nicht erscheinen, möglicherweise könne es sogar Januar 2008 werden. Auch zu einem Song der derzeit im Internet herumgeistert, "Candy Shop" heißt, und angeblich von Madonna ist, nahm Rosenberg Stellung: "Noch sind keine Songs abgemischt, also haben wir noch gar keine Trackliste."

Madonna erklärte vor wenigen Wochen, sie arbeite an einem neuen Album. Angeblich soll das Ganze in Richtung HipHop gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen