Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ärger mit Gewerkschaftlern

Madonna: ärger mit Gewerkschaftlern

18.05.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Madonna hat Ärger mit ihrer "Confessions on a Dance Floor"-Tour.

Die Tournee startet am kommenden Sonntag im "Forum" in Los Angeles. Dieses wird aber derzeit von Theater-Mitarbeitern und deren Gewerkschaft bestreikt. Nun haben die Gewerkschaftler Madonna dazu aufgefordert, ihre Show am Sonntag abzusagen. Der Grund: Angeblich schuldet das "Forum" Arbeitern noch Geld. Anscheinend wurde Madonna auch schon fotografiert, als sie sich ihren Weg durch die Streikenden bahnte. Sollte sich die Sängerin nicht auf den Deal mit den Gewerkschaftlern einlassen, so solle sie wenigstens dafür sorgen, dass keine Souvenirs des Veranstaltungsortes verkauft werden, so ein Sprecher.

Auch in Deutschland wird die Diva für zwei Termine Halt machen: am 20. August in Düsseldorf und am 22. August in Hannover.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen