Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption unter Dach und Fach?

Madonna: Adoption unter Dach und Fach?

12.11.2007 - 06:13 Uhr

London - Madonna darf den kleinen David wohl für immer behalten.

Der Grund: Yohane Banda, der leibliche Vater von David, gab jetzt sein entgültiges Einverständnis in Sachen Adoption. Das berichtet zumindest die südafrikanische Zeitung "City Press". Es heißt, Madonna werde noch diesen Monat nach Malawi reisen, um die Adoption perfekt zu machen. Yohane wird mit den Worten: "Ich kann es nicht wagen, diesen Adoptionsprozess zu stoppen, obwohl es natürlich traurig ist, dass David uns nun auch offiziell genommen wird. Zugleich ist es ein glücklicher Augenblick, weil es nun offiziell sein wird, dass er legal Madonnas Sohn ist", zitiert.

Madonna hatte David Banda im Frühjahr dieses Jahres nach London geholt. Bis heute halten sich Gerüchte, die Sängerin habe das Adoptionsverfahren mit Hilfe von Geld beschleunigt. Eigentlich ist es nämlich üblich, dass künftige Eltern 18 Monate in Malawi leben müssen, bevor sie ein Waisenkind mit nach Hause nehmen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen