Startseite » Musik » Musik News » Macy Gray: Im F*ck you-Alter

Macy Gray: Im F*ck you-Alter

02.07.2010 - 15:00 Uhr

Gelassenheit kommt mit dem Alter: Macy Gray (42) ist überglücklich, mittlerweile in ihren 40ern zu sein.

Die Sängerin ('I Try') kann nicht verstehen, dass viele Menschen ihren 30ern hinterher trauern, da sie diese Zeit überhaupt nicht genossen hat. Damals war sie noch viel unsicherer und machte sich ständig Sorgen wegen ihres Aussehens, etwas, was mittlerweile keine so große Rolle mehr spielt: "Meine 30er waren furchtbar. Es ist irgendwie ein Zwischenstadium, weil du keine 20 mehr bist, damit hat man zu kämpfen", wird sie zitiert. "In den 40ern ist man irgendwie gefestigter und man stolpert nicht mehr so leicht. Es ist irgendwie ein 'F*ck You'-Alter - nimm' mich oder lass es."

Der Star gestand auch, schon als Kind unter geringem Selbstbewusstsein gelitten und sich immer hilfesuchend an ihre Mutter gewandt zu haben. Die sagte ihr immer, dass alles besser würde, wenn sie erst erwachsen wäre, aber Gray glaubte ihr tatsächlich erst vor kurzer Zeit: "Zu der Zeit hatte ich ein Problem damit, aber meine Mutter sagte mir immer, dass all dieser nebensächliche Kleinkram verschwinden würde", erinnerte sich Macy Gray.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen