Startseite » Musik » Musik News » Macy Gray hat nur an Partys gedacht

Macy Gray hat nur an Partys gedacht

21.06.2010 - 16:33 Uhr

New York - Macy Gray hat früher nur an eine Sache gedacht: Party, Party, Party.

Der Sängerin war es vollkommen gleichgültig, dass sie dafür ein halbes Vermögen verschleudert hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die heute 42-Jährige: "Ich wusste nicht wirklich, was damals geschah. Ich habe Geld verprasst, bin gereist, habe Party gemacht und eine gute Zeit gehabt. Ich hörte auch nicht auf, um das zu bewerten. All diese Leute gaben mir Sachen. Die Leute schmissen Drogen, Pillen und Joints auf die Bühne. Es war ziemlich leicht, eine gute Zeit zu haben. Man realisiert auch nicht, dass man ein Problem hat, denn man ist zu beschäftigt damit, sich eine Menge Ärger einzuhandeln."

Macy Gray nimmt übrigens nur aus einem Grund keine Drogen mehr. Sie wollte sich ihr Aussehen dadurch nicht ruinieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen