Startseite » Musik » Musik News » Macklemore über seine Drogen-Erlebnisse

Macklemore über seine Drogen-Erlebnisse

02.05.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Um den Tücken des Ruhms zu entgehen, hat Macklemore zu Drogen gegriffen.

Er und sein Kollege Ryan Lewis sind 2013 mit ihrem Song "Thrift Shop" praktisch über Nacht berühmt geworden. Dem "Fault Magazine" erzählte der heute 34-Jährige dazu: "Sich an den Ruhm in kurzen Zeit anzupassen und dabei nicht nüchtern zu sein, war das Schlimmste. (...) Dass ich plötzlich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf mich gezogen hatte und all die Auszeichnungen, die damit kamen, ich wusste einfach nicht, wie ich damit umgehen sollte. (...) Deswegen bin ich dem entflohen. Ich denke oft an den Höhepunkt, als ich ein paar Leute um mich herumhatte, in ausverkauften Arenen auf der ganzen Welt auftrat, das isolierte mich und ich nahm Drogen. Ich habe Drogen genommen, um damit zurecht zu kommen und aus meinen Kopf zu kommen."

Mittlerweile ist Macklemore clean. Allerdings war das nicht einfach für ihn. Als seine Frau Tricia Davis mit der ersten Tochter schwanger wurde, erholte sich der Rapper von einem Rückfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen