Startseite » Musik » Musik News » Amanda Palmer teilt die nackte Wahrheit ihrer Erlebnisse

Amanda Palmer teilt die nackte Wahrheit ihrer Erlebnisse

21.02.2019 - 15:15 Uhr

München - Amanda Palmer ist endlich wieder zurück: Die von "The Dresden Doll" bekannt gewordene Sänger veröffentlicht am 08. März ihr neues Album "There Will Be No Intermission", gibt "Promoters Group Munich" bekannt.

Auf der Platte beschäftigt sich die Sängerin demnach mit den Schattenseiten der Existenz im Allgemeinen und mit ihren persönlichen Krisen im Besonderen. Palmer selbst sagte dazu: "Ich war noch nie nervös, was die Veröffentlichung einer Platte anging, aber dieses hier ist anders. Der Aufstieg von globalem Faschismus neben dem Feuer von #MeToo hat ein lauteres Mikrofon für alle Frauen geschmiedet. (...) Ich fühle mehr denn je die Dringlichkeit, die nackte Wahrheit meiner Erlebnisse zu teilen." Zudem geht die Musikerin damit auch auf Tour. Der exklusive Pre-Sale bei "Eventim" startet am kommenden Freitag (22.02.) um 15 Uhr. Der allgemeine Kartenvorverkauf geht am Dienstag (26.02.) ebenfalls um 15 Uhr los.

Hier die Termine:

06.09. Berlin, Admiralspalast-Theater
11.09. München, alte Kongresshalle
13.09. Offenbach am Main, Capitol
14.09. Wien (At), Wiener Konzerthaus
15.09. Graz (At), Stefaniensaal
18.09. Stuttgart, Theaterhaus (am Pragsattel)
19.09. Essen, Colosseum Theater
24.09. Hamburg, Laeiszhalle, Großer Saal
25.09. Leipzig, Haus Auensee

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen