Startseite » Musik » Musik News » Mac Miller: sein Manager verabschiedet sich von ihm

Mac Miller: sein Manager verabschiedet sich von ihm

19.12.2018 - 16:47 Uhr

London - In diesem September ist Mac Miller gestorben und sein Manager Christian Clancy hat erst jetzt Worte dafür finden können, um dem tragischen Verlust Ausdruck zu verleihen.

Für den "Observer" schrieb er: "Mac zu managen, dabei ging es darum, ein Sicherheitsnetz um ihn aufzubauen, dass es ihm erlaubte, der zu sein, der er sein wollte, um Musik zu machen, die repräsentierte, wer er war ohne Angst vor Erwartungen oder das Bedürfnis nach sofortiger Bestätigung. Er hatte Geld und Erfolg, aber er sehnte sich nach Wichtigkeit." Und weiter: "Während seiner Karriere ging er sehr offen mit seinen [mentalen] Problemen um. (...) Es war nicht leicht, aber er hat dagegen angekämpft und die Belohnungen eingestrichen. Er war glücklich und in guter mentaler Verfassung." Abschließend meinte Clancy noch: "Für viele Menschen war er ein Funke. In einer Welt, die vom Ego dominiert wird, ging er mit der Seele voran und lebte dafür, sich auf die Gemeinsamkeiten statt die Unterschiede zu konzentrieren. Das ist eine Lektion, die wir alle gebrauchen könnten."

Mac Millers Tod wurde offiziell übrigens als Unfall eingestuft, da die einzelnen Substanzen an sich nicht tödlich gewesen waren, doch der Mix hat es ausgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen