Startseite » Musik » Musik News » Mabel über Einsamkeit & Kontrolle

Mabel über Einsamkeit & Kontrolle

29.03.2018 - 07:30 Uhr

London - Mabel findet es sehr einsam, als Solo-Künstlerin unterwegs zu sein.

Allerdings mag sie es wiederum, dass sie die komplette Kontrolle über ihre Musik hat. "Nme" sagte die Sängerin dazu: "Ich bin komplett in Kontrolle. Wenn ich möchte, dass Not3s auf meinem Track sein soll, dann rufe ich ihn einfach an oder ich melde mich bei Stormzy. (...) Es geht immer darum, über seine eigenen Tätigkeiten die Kontrolle zu haben. Aber ein Solo-Künstler zu sein, kann im Allgemeinen unglaublich einsam sein. Es ist ironisch, denn je größer man wird, desto einsamer fühlt man sich. Viele Leute haben ein Bild davon, wer man ist, aber zur selben Zeit bin es einfach nur ich. Ich habe dieselben Zweifel und Ängste wie alle anderen. Aber die Menschen betrachten einen anders."

Mabel begleitet derzeit Harry Styles auf seiner Tour. Im deutschsprachigen Raum sind sie nur noch am 05. April in Mannheim zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen