Startseite » Musik » Musik News » Lucy Liu: Bitte mehr Komödien

Lucy Liu: Bitte mehr Komödien

27.11.2007 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu nimmt gerne Rollen in Komödien an.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie würde Menschen nämlich unheimlich gerne zum Lachen bringen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bedauert die 36-Jährige es sogar ein wenig, dass sie nur ab und zu Rollenangebote für humorvolle Filme bekommt. Lucy sagte wörtlich: "Ich genieße es wirklich sehr, Komödien zu machen. Wenn ich öfters die Chance hätte, würde ich mehrere Rollen in lustigen Streifen annehmen wollen. Ich finde, es ist eine wundervolle Sache, Menschen zum Lachen zu bringen."

Lucy Liu hat unter anderem eine Rolle in der Komödie "3 Engel für Charlie" und in der Fortsetzung "3 Engel für Charlie -Volle Power" ergattern können. Außerdem war sie in dem Actionstreifen "Kill Bill" und dessen Fortsetzung "Kill Bill Vol. 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen