Startseite » Musik » Musik News » Lucy Diakovska & Kamelia: Kinder sind geplant!

Lucy Diakovska & Kamelia: Kinder sind geplant!

05.07.2012 - 16:36 Uhr

Berlin - Lucy Diakovska träumt von einer Familie mit ihrer Freundin Kamelia.

Vor Kurzem erklärte der rote Lockenkopf auf der Deutschlandpremiere von "Men In Black 3" in Berlin, dass eine baldige Hochzeit mit ihrer "Noch-nicht-ganz-Frau" anstehe. Um das Glück perfekt zu machen, fehlen den beiden jetzt noch Kinder. Das ehemalige No Angels-Mitglied verriet gegenüber der "B.Z.": "Ich kenne das gar nicht anders. Ich bin in einer großen, wunderbaren Familie aufgewachsen. Das ist eine sehr schöne Erfahrung. Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist." Wie sie sich diesen Wunsch erfüllen wollen, durch Adoption, oder ob eine der Frauen selbst schwanger werden will, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen