Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Karriere in Hollywood?

Louis Tomlinson: Karriere in Hollywood?

23.10.2013 - 16:40 Uhr

London - One Direction-Sänger Louis Tomlinson hat schauspielerisches Talent.

Der 20-Jährige soll jetzt darüber nachdenken, in Zukunft in einem Film mitzuspielen. In einem Interview mit dem Musikportal "The Hot Hits" erzählte Louis' Boybandkollege Liam Payne: "Louis schlüpft gern in andere Rollen, deshalb finde ich, dass er als Schauspieler echt gut wäre. Er sitzt manchmal in unserem Tourbus und erzählt eine Menge Geschichten und versetzt sich dann in einen Charakter hinein."

Ende November veröffentlichen One Direction übrigens ihr neues Album "Midnight Memories" und gehen danach auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen