Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Happy Birthday to One Direction!

Louis Tomlinson: Happy Birthday to One Direction!

23.07.2015 - 17:06 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sich bei den Fans für das fünfjährige Bestehen seiner Band bedankt.

Der One Direction-Sänger schrieb gestern (22.07.) auf "Twitter": "Jeden einzelnen Tag sind wir dankbar für die Plattform, die ihr unglaublichen Leute uns gebt. Was für tolle fünf Jahre das waren. Ihr seid mit Abstand die unglaublichste Fanbase und nichts, was ihr tut, bleibt unbeobachtet. Wir haben solch ein Glück, euch zu haben! Vielen Dank!" Dahinter postete der 23-Jährige noch viele Male das Wort "Danke" und erklärte danach: "Mein Versuch auszudrücken, wie dankbar wir für euch sind, Leute!"

Übrigens kam erst vor ein paar Tagen heraus, dass Louis Tomlinson Vater wird. Während sich sein Mentor Simon Cowell bereits dazu äußerte, gibt sich der Sänger sehr verschlossen und bislang warten seine Fans vergeblich auf ein Statement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen