Startseite » Musik » Musik News » Lou: Drogenfahnder brachen ihre Haustür auf

Lou: Drogenfahnder brachen ihre Haustür auf

12.10.2006 - 06:10 Uhr

Waghäusel - Gestern Nachmittag (11.10.) haben Drogenfahnder die Haustür der Sängerin Lou Hoffner aufgebrochen.

Die 43-Jährige steht seit letztem Wochenende unter dem dringenden Verdacht, kokainabhängig zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, musste Lou nach der Hausdurchsuchung die Polizeibeamten mit aufs Revier begleiten und sich einem Drogentest unterziehen. Nach der Vernehmung beteuerte sie: "Ich habe in dieser Nacht nur Schnupftabak gezogen, kein Kokain. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Mein Test ist negativ. Ich feiere zwar gern, aber ich bin nicht drogenabhängig."

Die ehemalige Grand-Prix-Sängerin wurde gerade erst beim Koksen erwischt. Augenzeugen berichteten: "Lou hatte in dieser Nacht schon diverse Flaschen Rotwein intus. Plötzlich holte sie wortlos und wie selbstverständlich das Zeug aus ihrer Tasche und zog es durch die Nase ein. Es störte sie nicht, dass viele zusahen. Danach war sie außer Rand und Band."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen