Startseite » Musik » Musik News » Lou Bega: glücklich wie nie!

Lou Bega: glücklich wie nie!

21.07.2010 - 14:10 Uhr

München - Lou Bega ist heilfroh! Der Grund: Er steht endlich wieder auf der Bühne.

Gegenüber der "Bunten" sagte der Sänger jetzt: "Nicht aufzutreten hat mich depressiv gemacht." "Free Again", der Titel seines aktuellen Albums, ist denn auch Programm. Immerhin schaffte es Bega erst, so der Sänger selbst, sich aus seinem Plattenvertrag herauszuklagen: "Und hier bin ich: frei und überglücklich!" Großen Anteil an diesem Glücksgefühl hätten auch seine zwei Frauen, Freundin Jenieva und Töchterchen Jada, so Lou Bega weiter: "Früher ließ ich nichts anbrennen. Jede Nacht eine neue Stadt, eine andere Frau. Heute lebe ich in einem Häuschen mit Garten nahe Berlin, lege alle Termine so, dass ich zum Abendessen daheim bin. Muss ich im Hotel übernachten, mache ich vor Sehnsucht kein Auge zu."

Lou Bega bringt am Freitag (23.07.) eine neue Single auf den Markt. Diese nennt sich "Sweet Like Cola". Im Firstnews-Interview sagte Bega übrigens, wenn er glücklich sei, könne er auch seine Fans glücklich machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Micha schrieb am 21.07.2010 um 16:40 Uhr:

Mir gefällt das neue Lied von Lou Bega wirklich sehr gut!

Diese Seite teilen