Startseite » Musik » Musik News » Lotte über Instagram & Co.

Lotte über Instagram & Co.

27.10.2019 - 11:40 Uhr

Esslingen - Lotte ist zwar, wie viele andere Künstler auch, auf "Instagram" zu finden.

Allerdings nimmt die Sängerin deutlich Abstand davon, jedes einzelne Detail ihres Lebens in der Social-Media-App festzuhalten. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon meinte sie dazu: "Ich mache schon irgendwie relativ viel und versuche schon, so ein bisschen etwas mitzunehmen, aber ich bin nicht der Typ, der den ganzen Tag immer filmt. Ich versuche, die Fans irgendwie teilhaben zu lassen an dem, was ich mache, aber ich will auch noch ein bisschen nebenher leben. Und wenn ich immer das Handy dabeihabe, dann schaue ich ja immer auf diesen Bildschirm und das finde ich total doof. Und deshalb wünsche ich mir auch für die Leute, die 'Instagram‘ nutzen, Ja, aber halt in Maßen. Das echte Leben ist halt einfach so viel geiler." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Wer Lotte live und nicht auf einem Bildschirm sehen möchte: Anfang 2020 kommt sie mit ihrem aktuellen Album "Glück" übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen