Startseite » Musik » Musik News » Lotte: #ichglaubichhabdasinternetgelöscht

Lotte: #ichglaubichhabdasinternetgelöscht

30.03.2020 - 09:21 Uhr

Berlin - Gestern (29.03.) ist Lotte erneut beim #Wirbleibenzuhause-Festival aufgetreten, doch ganz so gut wie beim letzten Mal hat es dieses Mal nicht geklappt.

Die Sängerin hatte leider ein paar Internetprobleme. Doch keine Sorge, via "Instagram" verspricht sie: "Das war schön! Und halt viel zu kurz einfach. Ich mach die Tage eine kleine Live Session für euch fertig, mit den Songs, die ich nicht spielen konnte. #satzmitxwarwohlnix #upsi #ichglaubichhabdasinternetgelöscht."

Am Freitag (27.03.) hatte Lotte übrigens eine Live-Session mit einer Psychotherapeutin in die Wege geleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen