Startseite » Musik » Musik News » Los Lonely Boys veröffentlichen Neues Album

Los Lonely Boys veröffentlichen Neues Album

18.07.2006 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die "Los Lonely Boys" haben ein neues Album am Start. Seit dem 28. Juni steht "Sacred" - zu deutsch: "Heilig" - hierzulande in den Verkaufsregalen.

Es ist das Nachfolgealbum ihrer erfolgreichen Debüt-Platte "Los Lonely Boys", die 2004 erschien. Sänger Henry Garza dazu: "Heilig...für uns ist das unsere Musik und unsere Freundschaft. Wir dachten also, es wäre ein wirklich guter Albumtitel." Viel Zeit zum Songschreiben hatten die "Los Lonely Boys" nicht. Neben zahlreichen Konzerten und Promoterminen blieb kaum Zeit fürs Studio. Tatsächlich ist sogar die Single "Diamonds" ein recht alter Track, den sie einfach überarbeitet und veröffentlicht haben.

Die "Los Lonely Boys" spielten in den 90er Jahren ihre ersten Konzerte in kleinen Bars. Anfang 2005 sahnten sie dann mit ihrem Album "Los Lonely Boys" bei den Grammy Awards ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen