Startseite » Musik » Musik News » Lorde vergleicht sich mit Gollum

Lorde vergleicht sich mit Gollum

17.12.2013 - 13:17 Uhr

Los Angeles - Lorde findet, dass sie wie Gollum aussieht. Besonders wenn die Sängerin auf der Bühne performt, ist sie der Ansicht, dass sie mit dem verschrobenen "Herr der Ringe"-Charakter viel Ähnlichkeit hat.

Gegenüber "Reddit" sagte die 17-Jährige: "Ich weiß, dass, wenn ich auf der Bühne stehe, mir mein Aussehen egal ist. Ich konzentriere auf meine Gefühle und das, was ich höre. Ich sehe wie Gollum aus, wenn ich vor Leuten singe, aber das ist okay."

Lorde wurde in diesem Jahr durch ihren Song "Royals" international bekannt. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" ist hierzulande seit dem 25. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen