Startseite » Musik » Musik News » Lorde & der Coolnessfaktor Rap-Musik

Lorde & der Coolnessfaktor Rap-Musik

10.10.2013 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sie selbst mit dieser Musikrichtung eher wenig zu tun hat, hört Lorde privat gerne Rap-Musik.

Die 16-jährige Sängerin hat auch eine ganz plausible Erklärung dafür: "Ich liebe Rap, weil ich mich dadurch cooler fühle als ich wirklich bin", sagte sie in einer Videobotschaft. Ein Rapper hat es ihr besonders angetan, wie sie verriet: "Ich habe schon immer Kanye West wirklich geliebt und ich habe ihn in einer TV-Show getroffen. Er trug einen dieser Aufsätze auf seinen unteren Zähnen, und ich verspürte dieses unwiderstehliche Verlangen, es anzufassen. Aber ich habe den 'Grill' dann doch nicht angefasst."

Übrigens: Wenn Lorde die Wahl hätte, Beyoncé oder Kim Kardashian zur Mutter zu haben, würde sie sich für Beyoncé entscheiden - und gegen die Freundin von Kanye West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen