Startseite » Musik » Musik News » Lorde & das schräge neue Zeug

Lorde & das schräge neue Zeug

04.08.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Bei Lordes neuen Songs kann man sich scheinbar auf etwas gefasst machen.

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet die Sängerin nun, dass die Musik, an der sie derzeit arbeitet, überraschen wird. Sie sagte: "Ich schreibe an neuen Sachen. Ich weiß nicht, wie das letztlich klingen wird. Am Anfang, wenn du mit dem Schreiben beginnst, direkt nachdem du schon eine Platte veröffentlicht hast, klingt alles nach dem vorherigen Album. Ich versuche das momentan zu vermeiden und mich in etwas Neues zu versetzen. Ich schreibe jedenfalls mit ein paar Leuten und mache seltsame aber coole Sachen. Das ist immer gut, um kreativ zu sein."

Lorde liefert übrigens den Titelsong zu "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Teil 1". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen