Startseite » Musik » Musik News » Lorde über ihren Grammy-Gewinn

Lorde über ihren Grammy-Gewinn

22.01.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Lorde darf sich dieses Jahr wieder Hoffnung auf einen Grammy machen.

Bereits 2014 räumte sie bei der Preisverleihung zwei der begehrten Trophäen ab. Über den Abend sagte die Sängerin rückblickend zum "Billboard Magazine": "Es war einer dieser Abende, die immer besser wurde. Jay-Z hat meine Hand geschüttelt und Beyoncé hat meine Existenz anerkannt. Von Beyoncé angesprochen zu werden, das gibt einem dieses Elixier von Selbstvertrauen und Schönheit und Stärke." Und weiter: "Es war so ein komischer Traum, da oben zu stehen und die Awards anzunehmen. Ich habe mir nichts aufgeschrieben, was ich sagen könnte. Ich habe einfach alles rausgelassen."

Ihr aktuelles Album "Melodrama" ist übrigens in der Königs-Kategorie "Album des Jahres" nominiert. Ob sie auch gewinnt, zeigt sich am kommenden Sonntag (28.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen