Startseite » Musik » Musik News » Lorde stellt Foto-Stalker an den Pranger

Lorde stellt Foto-Stalker an den Pranger

05.05.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lorde ist mit "Twitter" gegen ihren Stalker vorgegangen. Die Sängerin nutzte das soziale Netzwerk, um einen Mann an den Pranger zu stellen, der sie ständig belästigt.

Offenbar schießt Simon Runting ständig Fotos von ihr, verstößt dabei aber gegen keine Gesetze, weil Stars auch privat fotografiert werden dürfen. Doch Runting scheint ihre Privatsphäre massiv zu stören und so verlinkte die 17-Jährige auf seine "Facebook"-Seite und postete folgende Nachricht: "Dieser Mann verfolgt mich, fotografiert mich und weigert sich mir Privatsphäre zu gewähren. Ich habe Angst vor ihm. (...) Das sollte kein akzeptierter Standard für junge Frauen oder überhaupt irgenjemanden in dieser Branche sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen